SOLIDARITÄTSFONDS FÜR UNWETTERSCHÄDEN

Hagelschäden Ende Juni 2021: Unsere Solidarität mit betroffenen Bauernfamilien

Verschiedene Regionen der Schweiz wurden in den letzten Tagen durch Sturm- und Hagelschäden stark getroffen: Auf Höfen wurde die Ernte ganz oder teilweise zerstört und es wurden auch Dächer stark in Mitleidenschaft gezogen. Obwohl die Schäden vielerorts noch nicht geschätzt sind, laden wir die nicht-betroffenen Berufskollegen zu einer Aktion der Solidarität ein. Wir möchten die Betroffenen bei ungedeckten Schäden unterstützen.

BETROFFENE: ANMELDUNG SOLIDARITÄTSFONDS

Geschädigte Bauernfamilien laden wir ein, uns mit dem Anmeldeformular den Schaden zu melden und die notwendigen Informationen weiterzugeben. Die eingehenden Spenden werden dann bestmöglich an die Geschädigten verteilt.

UNTERSTÜTZER: EINZAHLUNG SOLIDARITÄTSKONTO

 

Wer sich von dieser Solidaritätsaktion angesprochen fühlt, den laden wir zur finanziellen Unterstützung ein. Für Nicht-Betroffene soll dies ein Akt der Dankbarkeit Gott gegenüber sein. Unterstützungsbeiträge können ab sofort überwiesen werden.

 

Bauernkonferenz, Stiftung Schleife, 8400 Winterthur
Solidaritätskonto IBAN CH31 0900 0000 8980 6012 0

Diese Solidarität soll uns alle ermutigen, miteinander die Zukunft anzugehen und über allem Gott die Ehre geben.

geerdet
Andreas Keller
(Buch) CHF 21
(eBook) CHF 17.50

Für mein Bestes
Andreas Keller
(Buch) CHF 15
(Hörbuch) CHF 17

Vater
Geri Keller
(Buch) CHF 22
(Hörbuch) CHF 22