800 Bauern an Bauernkonferenz in Winterthur

Diese Treffen sind für die Bauern ein Ort geworden, um sich gegenseitig den Rücken zu stärken und sich durch Gott im Alltag ermutigen zu lassen ...

Shop

Bauernkonferenz
Plenen und Workshops
auf CD und MP3

 

 

Vater
Geri Keller
(Buch) CHF 22
(Hörbuch) CHF 22

Gottlob
Hermi Baur
(CD) CHF 15

Danke für Ihre Unterstützung

Tragen und Mittragen

Seit einigen Jahren sind uns die Bauern mit ihren Familien und Höfen ganz besonders am Herzen. Wir glauben, dass sie auch speziell in der heutigen Zeit auf Gottes Herzen liegen. Gott möchte den Menschen und dem Land den Segen nicht vorenthalten. Mit dieser Überzeugung haben wir bisher sechs Bauernkonferenzen und regionale Bauerntage organisiert. Viele Bauern haben bereits mit dem Stab - nicht nur symbolisch - die Autorität über ihr Land und den Hof zurückerobert und wieder übernommen.

Vielen Dank!

Vielen treuen Spendern, aber auch bäuerlichen Organisationen danken wir herzlich. Sie haben es ermöglicht, dass bei den letzten Bauernkonferenzen die Kosten grösstenteils gedeckt werden konnten. Der finanzielle Aufwand für die Bauernkonferenz ist gross. (Webseite, Mieten, Technik, Löhne usw.) Trotz den günstigeren Teilnehmergebühren haben wir die verschiedenen Kosten in den Vorbereitungen mit Ihren Spenden und den Kollekten decken können. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass keine Bauern und Bäuerinnen wegen finanziellen Schwierigkeiten nicht teilnehmen könnten. 

Für die laufenden Kosten der Bauernkonferenz sowie der Unterstützung der weiteren Vernetzung unter den Bauernhöfen, sind wir auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir haben speziell für diese Arbeit das Bankkonto "Bauernkonferenz" eingerichtet. Wir danken an dieser Stelle auch allen Betern, die hinter der Bauernkonferenz stehen und uns auf diese Art kräftig unterstützen.  

Das Team der Bauernkonferenz

 

Danke für Ihre Unterstützung und Spende!